Meet and Greet Conveam & Psycho + Cachertour

Moin moin,

ja leider ist es schon ein wenig her aber als ich letztens zum Event war, habe ich mich vorher noch mit Conveam zu einer kleinen Klön-Schnack Runde getroffen.

Wir saßen in einen Bäcker also sind doch ein paar Nebengeräusche zu hören.Als wir dann am Reden waren, wurden von einen Mann angesprochen.

Es ging dann ums Thema ACTA. Mein Gerät lief während dessen weiter. Solltet ihr also diesen „politischen Teil (ca. 40min)“ nicht hören wollen, spullt einfach bis ca. 47min vor.

Dort gehen ich und Conveam noch eine kleine Runde cachen da noch Zeit bis zum Event war.

Hier die Cacheliste die wir gesammelt haben:

 Nelly & Der Weiher mit dem Reiher

Und für alle die sich nochmal über ACTA informieren wollen:
klick mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.