[ Mein TB ]

Moin moin,

auf dieser Seite findet ihr einen TB den ich vom lieben Berufsgeocacher geschenkt bekommen habe.

Ich war lange am überlegen ob ich nun auf reisen schicke, mir ihn in eine Vitrine lege oder oder oder. Heute kam mir dann allerdings eine bessere Idee.

Dieser kleine TB hängt nun an mein Garmin und wird mich zu vielen Caches begleiten die ich suche. Und damit ich immer Glück beim suchen habe, ist es nun mein persönlicher Talisman.

Damit er mir noch ein wenig mehr Glück bringt, könnt ihr ihn gerne „discovern“

mitcode.jpg (600×800)

Nochmals vielen Dank an den lieben Berufsgeocacher für diesen TB…

Hier geht’s  zum TB:  Immer in Bewegung Tag Immer in Bewegung Tag (Talisman) TB4MDFM

Greetz

3 Gedanken zu “[ Mein TB ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.