Geocaching-Handbuch verlost ein Magellan eXplorist GC

Moin moin,

ja es ist mal wieder soweit. Wie so oft oder nicht? Also mir kommt es so vor als wenn jede Woche etwas von Geocaching-Handbuch verlost wird.

Diesmal verlosen sie ein Magellan eXplorist GC.

Ich selber kann zu diesem Gerät nichts sagen. Soll aber für den Einsteiger ein sehr gutes Gerät sein. Klar ich hätte es auch gerne, aber ich gönne es jedem der es gewinnt.

Nur stellt sich mir nun gerade die Frage, wenn zb ein Geocacher mit einen gutem Gerät gewinnt, was er dann mit diesem Gerät macht?

Er hat ja schon ein gutes. Naja soll mir egal sein.

Im Test von GCHB.de hat es jedenfalls, so wie es scheint sehr gut abgeschlossen.

Hier habt ihr den Link zum Testbericht: Magellan eXplorist GC – nochmal getestet!

Das Design finde ich persönlich gut gelungen. Okay quitsch grün… hm ja… lässt sich drüber streiten aber schlimm ist es nicht.

Naja was soll ich sagen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Erfolg.

Hier gehts zum Gewinnspiel: Magellan eXplorist GC – gnusolreV

Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet ihr auf der oben gennanten Seite.

Greetz

2 Gedanken zu “Geocaching-Handbuch verlost ein Magellan eXplorist GC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.