Geocaching Challenges App fürs WP7

Moin moin,

gestern habe ich mal die neue Geocaching Challenges App fürs Windows Phone 7 ausprobiert und muss sagen das die Entwickler von Groundspeak ihr Handwerk verstehen.

Habe sie nun schon seit ca. 1 Woche auf meinen Smartphone, konnte sie aber erst gestern zum erstmal richtig benutzen.

Die ganze Gestalltung der App ist super übersichtlich, leicht zu verstehen und schlicht gehalten. Startet man die App kommt wie bei der Geocaching App fürs WP7 die Übersichtskarte um Caches / Challenges in der nähe zu suchen.

Ich habe im Vorfeld mir diese Challenges über diese App rausgesucht und habe sie gestern erledigt. Es ließ sich alles gut finden und nach ein paar Minuten hatte ich einen Stast-Punkt mehr auf meinen Konto. Selbst mit der Bildübertragung klappte alles wie es sollte.  Selbst Fotos von vorigen Cacher kann man sich problemlos anschauen.

Das gute ist auch noch dabei das diese App konstenlos ist.
Wer also ein Windows Phone besitzt und noch am Geocachen ist, sollte sich diese App gleich mit aufs Telefon laden:)

Screenshots:

     


Hier gehts direkt zur App: Klick mich
oder:
 

Greetz