Blog nimmt gestallt an und “ Über mich “ ist fertig

Moin moin,

so da ich gestern alles soweit ich konnte mit mein Handy eingerichtet habe, fing ich heute an den Rest zu erledigen. Also das Design habe ich überarbeitet und auch das Menü habe ich im groben und ganzen erstmal angepasst.

Bisher bin ich zufrieden aber ich denke das ein oder andere werde ich noch ausbessern oder verändern wenn ich mich hier ein wenig eingefuchst habe.

Zwischendurch habe ich dann auch ..:: Über mich ::.. fertig gestellt.

Nun gibt es also schon mal ein bisschen was zum lesen.
Bald geht es wohl daran ein wenig Werbung für diesen Blog zu machen  damit evtl. auch ein paar Leute etwas lesen:)

Naja im diesen Sinne erstmal…

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.