Meine neue Cachertasche

Moin moin,

vor ein paar Tagen klingelte es an meiner Haustür und der Postbote stand vor mir mit einen kleinen Paket in der Hand. Ich wusste natürlich sofort was drin ist.

Also schnell eine Unterschrift gegeben und dann nichts wie rein mit dem Paket.[…]

In meiner Stube angekommen packte ich das Paket natürlich sofort aus und heraus kam wie schon angenommen meine neue Tasche die ich mir fürs geocachen bestellt habe.

Ich habe schon bei mehreren Geocachern eine solch/ähnliche Tasche gesehen und wollte selber immer so eine haben. Dann habe ich mich vor ein zwei Monaten mit dem Berufsgeocacher getroffen der nun auch so eine ähnliche Tasche besitzt. Das war dann für mich die Gelegenheit die Tasche sich mal ein wenig genauer anzuschauen. Und dies tat ich dann auch.

Nun war meine Entscheidung endgültig gefallen. So eine oder so eine in der Art soll es auch werden. Zu Hause habe ich dann das ganze Internet umgekrempelt und habe nach so einer Tasche gesucht. Schließlich fand ich dann auch so eine Tasche nach ein paar Stunden.

Ohh, kommt aus China. Na hoffentlich landet sie nicht beim Zoll. Aber dies war ja zum Glück nicht der Fall.

Kommen wir wieder zurück zu Tasche.

Nun musste sie nur noch bepackt werden. Was soll nur wo rein? Ein ewiges hin und her aber Letzt endlich habe ich mich so entschieden.

<— Tasche komplett

<— Taschenlampe (Fenix P3D & Garmin eTrex H)

<— kleines Multitool & Kugelschreiber

<— kleine Ersatzdosen, Falkoutdoor Pflaster & OpenStreeMap Flyer

<— Kompass & Zeckenschutzspray

<— Blumendraht & Taschenlampe

<— Feuerstein/Flint & diverse Ersatzlogbücher

<— diverse Batterien, Kopflampe, Digicam & Messer

<— mittleres Fach. Ist z.Zt. noch leer

<— hinteres Fach. ein großes Notizbuch

Des weiteren möchte ich noch ein paar „First-Aid“ Artikel mit in die Tasche legen. Die muss ich mir aber erst noch besorgen. Zum Cachen war ich nun leider noch nicht los mit der Tasche aber sie wird bald ihren ersten Einsatz bekommen.

Bestellt habe ich letztendlich die Tasche bei eBay für knappe 30€. Hier ist auch nochmal der Link: 1 2 3 deins

Das die Tasche von einem namenhaften Hersteller nachgemacht wurde ist mir schon klar und auch das ich diesem somit schade aber ich muss schließlich auch auf mein Geld achten.

Falls ihr noch ein paar Ideen habt, was ich der Tasche noch hinzufügen kann, würde ich mich über Kommentare sehr freuen.

Greetz