Lost Place L.E. – Geschichten hinter vergessenen Mauern

Moin moin,

sicherlich haben schon viele von diesen Projekt & Dokumentarfilm gehört. Einmal kurz kam es bei mir auch schon an.

Und wieder bekam ich Notiz von diesem Film. Also schaute ich mal ein wenig näher auf die Seiten die von diesem Film berichten.

Ich bin erstaunt wie weitläufig und groß dieses Projekt nun wirklich geworden ist.

scaled.php (339×480)

scaled.php (640×453)

Wie gerne würde ich auch am 31.03.2012 und oder am 01.04.2012 bei der Premiere im Sowjetische Pavillon dabei sein.

Leider kann ich dort aber nicht. Aber da ich auch eingroßer Fan von LP´s bin und auch gerne welche besuche habe ich mir gedacht ich spende auch ein wenig.

Viel muss es ja nicht sein. Es kommt eben nur drauf an das man etwas spendet. Und ich finde es ist eine wirklich gute Sache für die man spendet.

Da es hier oben im Norden nun mal nicht gerade viele LP´s gibt bleiben mir auch wie so vielen anderen auch nur Bilder und Videos von LP´s.

Ich freue mich schon wenn ich diesen Film sehen kann, da der Trailer meiner Meinung nach schon sehr sehr gelungen ist.

Auf folgenden Seiten findet ihr nochmal ordentlich Infos.

http://lost-place-le.de/

http://www.visionbakery.de/vision/214

http://www.facebook.com/pages/Geschichten-hinter-vergessenen-Mauern-Lost-Place-Storys-aus-Leipzig/364371070240538

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.