GoCacher Weihnachts-Verlosung 2011

Moin moin,

ewig lange dauerte mein heutiger Morgen. So lange musste ich warten. Ganze 5 Stunden die nur sehr langsam vergingen. Aber dann ein blick über meine Schulter verriert mir das es nun 12Uhr war. Schnell zu Twitter und den Tweet von GoCacher gesucht.

Da war er… 1 klick weiter lass ich mich in den kleinen Artikel hinein. Ein weiterer klick später und ich landetet beim Gewinnspiel.

WOW!!!!!

So viele Sponsoren. So tolle Preise. Da kam ich gar nicht mehr aus dem staunen heraus. Das ist ja Wahnsinn…

Ein solches Gewinnspiel habe ich noch nie gesehen.

 

Wo sind die Teilnahmebedinungen… Erstmal an den ganzen Preisen vorbei scrollen, das dauerte schon 30min ;)

Und dann konnte ich endlich anfangen mit dem Ausfüllen.

Also das nenne ich ja mal echt Bombe. Ein super große Lob an die leute von GoCacher. Damit werdet ihr sicherlich viele viele Geocacher sehr glücklich machen. Echt Top. Mir fehlen einfach die Worte.

Wer diesen Link nicht besucht ist selber Schuld: GoCacher Weihnachts-Verlosung 2011

 

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.