[ Geocaching ] Geocachen in Köln + Podcast

Moin moin,

In der Zeit vom 16-19.10.2012 hielt ich mich mit Conveam in Köln auf.

Ich war noch nie Köln und  somit lagen hier noch sehr viele Geocaches die wir einsammeln konnten. Die Caches / Verstecke reichten von kreativ bis einfallslos bzw. Statistik Caches.

Aber davon ließen wir uns nicht beirren und somit machen wir uns am Mittwoch auf Cachetour. Die Tour führte uns durch den inneren Kreis von Köln und wir konnten so einige Caches finden.

Bei einigen mussten wir schon ein wenig genauer hinschauen bzw suchen bis wir uns endlich ins Logbuch verewigen konnten.

Nett war auch das gleich am Anfang stattgefunden „in“offizielle Event das sogar ein paar Cacher angezogen hat.

unter anderem Soko-GC und auch DasLangeSuchen waren anwesend.

 

Vielen dank nochmal hier an euch.

Schön war auch noch der von DasLangeSuchen gestaltete Donnerstag der uns nämlich angeboten hat mit ihn nach Mettman zum CacherShop zu fahren. Diese Gelegenheit liesen wir uns natürlich nicht entgehen und wir verbrachten ein paar nette Stunden im neuen Geschäft und unterhielten uns mit dem Geschäftsführer.

 

Wirklich klasse. Das hatte echt Stil.

 

Am besten ist es wenn ihr euch einfach den Podcast von Conveam und mir auf der Rückfahrt im Zug anhört.
Am besten den Cast bis 2:40 vorspulen (Störung vom Handy)


Und hier sind noch ein paar Bilder:

Hier geht’s zur   [ Fotografie ] Fotoserie Köln
Hier geht’s zum [ Reise ] Reisebericht Köln

Greetz