Geocaching-Handbuch verlost ein Magellan eXplorist 610

Moin moin,

die letzte Verlosung von Geocaching-Handbuch ist schon ein paar Tage her. Aber nun kommt wieder eine Verlosung und die hat es wieder mal wirklich in sich[…]

Geocaching-Handbuch hat von der Firma Magellan ein eXplorist 610 zum testen bekommen und hat auch einen sehr ausführlichen Bericht dazu geschrieben.

Zum Testbericht: bitte hier klicken

Ich habe noch nie ein solch gutes Gerät in einer Verlosung gesehen und bin wirklich sprachlos als ich davon gehört habe.

Persönlich finde ich es auch super das sie es Verlosen, da sich nun nicht jeder Geocacher ein solches Gerät leisten kann. Bei vielen werde ich nun sicherlich wieder mal mit diesen Artikel aufstoßen aber das ist mir egal. Es geht hier ja schließlich um eine tolle Sache und warum sollte ich diese nicht unterstützen?

Und falls euch das Gewinnspiel nicht interessiert, zwingt euch ja keiner dran teilzunehmen geschweige denn diesen Artikel zu lesen.

 

Also nochmal großes Lob an Geocaching-Handbuch für die tollen Einblicke mit diesen Gerät und Daumen hoch für eine so tolle Verlosung.

 

Ich wünsche allen Teilnehmer ganz ganz viel Glück :)

 

So und hier gehts nun zum Gewinnspiel: hier klicken

 

Greetz

3 Gedanken zu “Geocaching-Handbuch verlost ein Magellan eXplorist 610

  1. Hey!
    Danke für den Blogartikel… ;-)
    Stimmt, unsere letzte Verlosung ist schon wieder eine Weile her…
    Wir freuen uns mit dieser Verlosung jemanden sehr sehr glücklich machen zu können! :-)
    Und mach dir kein Kopf, wegen den „Alten Nörgelbacken“, die sind doch nur neidisch…
    Gruß vom Geocaching – Handbuch Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.