[ Geocaching ] Dosenadvent geht in die zweite Runde

Moin moin,

lange wird dauert es nicht mehr und es geht wieder los.

Die Rede ist vom Dosenadvent.
Letztes Jahr ging das Pilotprojekt an den Start und fand große Begeisterung unter den Geocachern.

Jeden Morgen gibt es wieder einen kleinen Podcast der von den vielen Geocachern aufgenommen wird. Dabei kommen viele lustige Geschichten bei heraus und ich bin schon sehr gespannt was diesmal alles erzählt wird.

Ich selber muss auch noch einen kleinen Cast aufnehmen. Letztes Jahr habe ich auch mit gemacht und erzählte eine kleine Geschichte über ein kleines Mädchen.

An dieser Geschichte könnte ich eigentlich auch dran bleiben bzw. fortfahren aber ich habe mir für dieses Jahr etwas anderes / neues ausgedacht.

Ich freue mich nun schon sehr auf dem Dezember wenn es jeden
Morgen heißt:“ Ein neues Türchen, ein neuer Cast“

Vielen Dank an das Team von Dosenadvent.de

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.