Gefasel #2

Moin moin,

so hier kommt nun noch zu später Stunde ein kleiner Cast von mir mit neuem Gerät… Hoffe er gefällt euch… und vor allem das die Qualität besser ist.Hier nochmal die neue Feedadresse: http://feeds.feedburner.com/pegcb

und hier die beiden Links von den Gewinnspielen.

Verlosung vom Berufsgeocacher – klick mich
Verlosung vom Geocaching-Handbuch – klick mich

Greetz

4 Gedanken zu “Gefasel #2

  1. Schon besser verständlich als die erste Ausgabe.
    Welches Gerät genau verwendest Du denn?
    Alles Gute, Mic@

    PS. Die Titel „Gefasel“ gefallen mir :-)

      1. Moin moin,

        was meinst du genau mit Olympionike??? Meinst du damit das Genie so was wie Olympus ist?

        Naja jedenfalls bin ich mit meinem Gerät erst mal zufrieden. Evtl hole ich mir aber nochmal ein besseres Mic.

        Deins ist jetzt aber auch nicht schlecht. Finde klingt meiner Aufnahme sehr ähnlich.

        Ist aber nicht bei allen Geräten das Mic von entschiedener Bedeutung?

        Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.