Gefasel #1 – mein erster Cast :)

Moin moin,

ja nun ist es passiert. Ich hatte ewig Langeweile und wusste echt nicht was ich machen sollte. Hmm also schnappe ich mir den Hund und wir gingen nochmal eine kleine Runde hier durchs Dorf.

Dabei ist nun mein erster Cast entstanden.

Erzählt habe ich nochmal ein wenig über Kiel-Oslo-Kiel und dann noch so was mir gerade eingefallen ist.

Hoffentlich gefällt er euch. Lob, Kritik und Verbesserung gerne als Kommentar… [audio:http://pegcb.bplaced.net/wp-content/uploads/2012/01/Gefasel-1.mp3|titles=Gefasel #1] Download

 

Greetz

9 Gedanken zu “Gefasel #1 – mein erster Cast :)

  1. Ok, die Tonqualität ist nicht so gut aber dafür ist die Informationsdichte pro Zeiteinheit wesentlich anwederfreundlicher als bei anderen Podcasts…
    Mir hat es ROUNDABOUT ganz gut gefallen… Vielleicht sollten die Podcaster sich mal auf unterschiedlieche Themen einigen?

  2. Hallo Tim,
    kannst Du bitte auch einen Link zum Download angeben; ich höre Podcasts immer ganz gerne im Zug und könnte ihn so mitnehmen :-).
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Martin

  3. Dein Podcact hat mir gut gefallen. Na gut, die Tonqualität könnte besser sein. Aber es ist ein guter Anfang und ich freue mich auf die Fortsetzungen.

    Tschüß Micha

  4. Moin moin,

    so einmal an den Rest bzw.. an alle.

    Erstmal vielen dank für die ganzen Kommentare. Damit lässt sich ja schon mal was anfangen. Das die Tonqualli nicht die tollste ist, war mir schon vorher klar. Allerdings sollte man hier erst mal den Inhalt sehen. Ich muss wissen was ihr hören wollt usw..

    Wie oft ich überhaupt einen aufnehmen werde ist mir auch noch nicht ganz klar. Denke wenn dann ganz spontan.

    Und ich muss auch noch gucken wie ich das mit dem Einbinden mache. Aber das wird schon.

    Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.