[ Fotografie ] Fotoserie Porto 12-2012 Teil 1

Moin moin,

Im Dezember besuchte ich die Küstenstadt Porto in Portugal.

Mir war vorher gar nicht bewusst, wie schön Porto überhaupt ist. Vom Fußball her kannte ich den Namen Porto und auch von der Post aber mehr wieder auch nicht.

Schon bei der Ankunft stellte ich fest, dass es eine Stadt mit viel Potenzial zum Fotografieren ist. Leider war es tagsüber immer recht bedeckt, sodass die Bilder auch dementsprechend aussehen.
Ich habe dennoch das Beste versucht aus den Bilder heraus zu bekommen.

Abends bzw. Nachts hat man dann aber die geballte Ladung von den Lichter abbekommen und die Stadt erstrahlte in einen völlig neuen Licht.

Genießt einfach die Bilder

Hier geht’s zur   [ Fotografie ] Fotoserie Porto 12-2012 Teil 2
Hier geht’s zur   [ Fotografie ] Fotoserie Porto 12-2012 Teil 3
Hier geht’s zum [ Reise ] Reisebericht Porto – Portugal 2012

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.