[ Fotografie ] Sun ’n‘ Clouds Timelapse

Moin moin,

bei den herrlichen Wetter heute habe ich mir gedacht:“ Versuch es doch noch mal mit deinen Slider eine Timelapse hin zu bekommen

Ich fuchste mich ein wenig in die Steuerung des MX2 Controler und verstellte ein paar Parameter.

Hier ist nun das Ergebnis und ich muss sagen das ich damit erst mal zufrieden bin.

Musik: Peter Rudenko – Counterclockwise

Nun kann die Saison los gehen und ich werde wohl mit meinen Slider die ein oder andere Timelapse erstellen und hier im Blog präsentieren.

 

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie gerne in die Kommentare.

BTW: Schaut über meinen noch nicht geputzten Grill hinweg, bin bisher noch nicht zum putzen gekommen und es war / ist auch nur eine Testaufnahme gewesen.

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.