kleine Blog Veränderung

Moin moin,

 

lange Zeit war es Ruhig auf ..::P-e-Gc-B::.. aber ich hoffe ich finde bald wieder ein paar Thema zum schreiben :) […]

Die erste Neuerung die es in meinen Blog geben wird ist nun „Fotografie“ Diese Kategorie findet ihr auch oben im Menü.

Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Nikon D5100 mit einen 18-105mm Objektiv gekauft und werde hin und wieder ein paar Bilder von der Natur usw machen.

 

Sicherlich werde ich sie auch mit zu Event’s und zu den ein oder anderen Geocaches nehmen.

 

Und mit der zeit gelingen mir dann auch immer bessere Bilder.

Hier könnt ihr schon mal ein paar Bilder sehen: klick mich

 

Greetz

2 Gedanken zu “kleine Blog Veränderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.