Kiel-Oslo-Kiel + Gefasel #5

Moin moin,

ja leider bin ich schon wieder zu Hause. Die Fahrt nach Oslo war diesmal meine Beste. Das Wetter war einfach nur Traumhaft und die anderen Cacher einfach nur gut drauf.

Viel will ich hier gar nicht schreiben, da ich ja schon mal einen Artikel geschrieben habe über die Fahrt und es hat sich an der Fahrt schließlich nichts geändert.

Also schaut euch die Bilder an und hört dazu einfach den Podcast und ja mehr muss ich wohl nicht sagen.

 

Traumhaft und danke an alle. Was für eine Super fahrt. UNVERGESSLICH 🙂

 

 

So und hier kommen dann noch die vom Multi in Kiel…

Alter Güterbahnhof [LPC]

BTW: Falls einer Bilder in der original Größe haben möchte, einfach bei mir melden.

 

Greetz

5 Gedanken zu “Kiel-Oslo-Kiel + Gefasel #5

  1. Beste Grüße an den Basic Member, das malende Pferd und die singenede Frau…oder so ähnlich 😉

    Tolle Bilder, war ein sehr netter Trip – gern auch in gleicher Besetzung wieder.

  2. Moin Tom,

    ganz tolle Bilder…der Seufz-Faktor beim Betrachten war groß.Jetzt höre ich mir bei der Pizza ohne Fisch Deinen Podcast an.
    Gruss
    Rainer

  3. Danke für die Bilder. Muss mir jetzt mal dein Gelaber anhören.
    Das Basicmember hat sogar bei der gocacher Verlosung gewonnen 🙂

    Gruß aus Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.