[ Geocaching ] Podcast Gefasel #8 + Aufruf nach Köln

Moin moin,

ja lange war es ruhig auf meinen Blog. Jedenfalls was das Podcasting an geht. Warum dies so ist erfahrt ihr natürlich im Cast selber.

Hier ist dann nochmal wie auch erwähnt die Feed-Adresse zum Geocaching-Feed
http://feeds.feedburner.com/pegcb-geocaching
Ein wichtiger Grund ist natürlich aber auch unser Meet&Greet in Köln.

Daher hier nun die ganzen Daten:
Koords: N50°56.416 E006°57.497
Datum: 16.10.2012
Uhrzeit: 11:45

Und wie gesagt, falls ihr gute Caches in und um Köln kennt, bitte einfach als Kommentar posten 🙂

 

Greetz

2 Gedanken zu “[ Geocaching ] Podcast Gefasel #8 + Aufruf nach Köln

  1. Hier noch ein paar Tradi-Empfehlungen:

    GC27X2Y – Weißenburgstraße

    GC16F1M – P6 Cache

    GC2EJCE – Liebesbrücke

    GC1H65D – Der Kölner Dom am Seidenen Faden

    Ich weiß zwar nicht, ob ich es zum inoffiziellen Meet&Greet schaffe, da ich arbeiten muss, aber vielleicht sieht man sich ja in den nächsten Tagen doch einmal in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.