[ Fotografie ] Fotoserie Barcelona 2013

Moin moin,

in der ersten Aprilwoche besuchte ich zum ersten mal die wunderschöne Stadt Barcelona.

Welche hohes Potential sie für Fotografen hat wusste ich bis derzeit nicht. Umso mehr freute ich mich jeden Tag den ich in Barcelona verbracht habe.
1 (22)

Ob es die schöne Architektur, Portrait von Menschen oder einfach nur Fotos aus der Hüfte heraus.
2 (11)

Für jeden Fotografen gibt es hier zig Motive die sich mit einer Kamera einfangen lassen.
1 (13)

Ich habe mich auf nichts genaues festgelegt und habe das fotografiert was mir vor die Linse gekommen ist.
1 (16)

Aber am besten hat mir die Stadt Nachts bzw im dunkeln gefallen weil wir nicht jeden Tag Sonnenschein hatten und somit das Licht am Tage nicht immer brauchbar war.
1 (15)

Ich hoffe dennoch euch gefallen einige meiner Fotos.
123

DSC_0343

weitere Fotos findet ihr hier:

Hier geht‘s zum [ Reise ] Reisebericht Barcelona 2013
Hier geht’s zur  [ Geocaching ] Geocaching in Barcelona

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.