Es ist endlich wieder soweit

Moin moin,

also ich weiß ja jetzt nicht wie es bei euch gerade aussieht aber bei mir scheint die Sonne und es kribbelt in den Fingern und in den Beinen.

Bei diesen Wetter muss man einfach nach draußen. Ganz egal ob man nun Dosen sucht oder einfach nur spazieren geht aber ich weiß ganz genau das ich mir heute meinen Drahtesel schnappen werde und ordentlich in die Pedalen treten werden.

Berufsgeocacher hat es ja heute auch schon so ähnlich  angesprochen in seinem Podcast das es Zeit fürs Fahrrad fahren wird. Ich habe schon die ersten Dosen mit meinen Fahrrad abgeradelt aber da war es leider noch nicht ganz so schön wie es heute ist.

Wohin mich mein Fahrrad heute bringen wird, weiß ich noch nicht genau. Ich schaue nachher auf die Karte und gucke mal das ich mir eine kleine Route mit ein paar schönen Dosen raus suchen werde.

So schaut es gerade bei mir aus:

Einfach nur Traumhaft. Ich liebe es auch morgens aufzustehen und alle Fenster und Türen aufzureißen und die frische Luft zu spüren und zu riechen.

Och das wird heute ein ganz schöner Tag.

Euch wünsche ich natürlich auch einen sehr schönen Sonntag und hoffentlich auch solch schönes Wetter wie bei uns im Norden.

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.