[ Blog ] Blogupdate – aus pegcb.de.vu wird pegcb.de

Moin moin,

nach langem suchen ist es jetzt endlich soweit.

Ich habe meine eigene „richtige“ Domain und bin nun auf einen „ordentlichen“ Server umgezogen.

Grund waren vor allem Traffic bzw Speed Performance die ich durch meine etwas größeren Daten mittlerweile einfach benötige.

Alle RSS-Feeds wurden angepasst und auch alles andere sollte nun ohne Probleme funktionieren.

Hier aber dennoch alle RSS-Feeds auf einen Blick:
Geocaching RSS
Podcast RSS
Fotografie RSS
Reise RSS

Mailadressen:
mail@pegcb.de oder mail@pegcb.de.vu

Natürlich könnt ihre beide Adressen nutzen. Die „.de.vu“ und die endgültige „.de“ verweisen beide auf ein und den selben Server.

Solltet ihr dennoch Artikel auf meinen Blog finden, so schreibt es mir doch einfach in die Kommentare und ich werde es dann anpassen.

Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.